Infos

5.4. Filmabend im Leonhardisaal

Beginn um 19.30 Uhr
mehr ...

26.5. Klosterlechfeld Wallfahrt

die 66. Wallfahrt für Soldaten findet dieses Mal am Sonntag den 26.5. statt.
mehr ...

3. Oktober Aktionstag am Lechtalbad Kaufering

Der Veteranen-und Soldatenverein Kaufering veranstaltete am 3. Oktober einen Aktionstag auf dem Parkplatz am Lechtalbad und im anliegenden Vereinsstadel
mehr ...

Infos

2. Tagesausflug am 15.9.nach Sonthofen und Illerbeuren

Mit vollem Bus ging es am Morgen ins Oberallgäu nach Sonthofen. Ziel war das dortiges Gebirgsjägermuseum, welches in der noch aktiven Grüntenkaserne untergebraucht ist. Unter sachkundiger Führung eines ehemaligen Offiziers wurde uns die Geschichte der
 
Nach einem Aufenthalt in der Fußgängerzone der Stadt, fuhr die Reisegruppe weiter nach Illerbeuren ins dortige Bauernhofmuseum . Hier wurden uns unter professioneller Führung die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erklärt und gezeigt. Zum Abschluß des gelungenen Tages gab es noch eine gemütliche Einkehr mit Abendessen in einer gemütlichen Gastwirtschaft in der Nähe von Memmingen.
Bilder dazu findet ihr in der Bildergalerie.
 
 
 
<< zurück
 
 
© 2019 www.soldaten-veteranen-kaufering.de| Impressum| Datenschutz